Luna empfiehlt: Balanox zone+ NIGHTCORE-EDITION ::: Reflexzonen-Strips für Power-Detox über Nacht im Schlaf

Wer ist diese junge Frau?

Luna ist das neue Fotomodell für die Balanox zone+ NIGHTCORE-EDITION. Luna hat die Gabe, alle Menschen in ihrer Umgebung aufzuheitern.

 

Adam, der "Balanox-Mann"

 

 

Vielleicht kannten Sie bisher von den Balanox-Packungen schon Adam, den „Balanox-Mann“.

Adam erlangte große Bekanntheit vor allem als Fußsohlen-Modell.

 


Ob sich Luna und Adam gut vertragen werden?

Das rätselhafte Mädchen Luna

Woher Luna kommt ist ein ungelöstes Rätsel. Als kleines Mädchen wurde sie auf einer Lichtung nahe eines abgelegenen Dorfes entdeckt. Von den Menschen im Ort wurde das fremd und sehr ungewöhnlich aussehende Mädchen liebevoll umsorgt und großgezogen.

 

Neben Luna fand man auch zahlreiche mysteriöse Teile aus einem unbekannten Material. Wissenschaftlich bestätigt ist bisher nur, dass dieses Material noch nie zuvor auf der Erde gefunden wurde.

* Die Geschichte von Luna ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen ist Zufall.

mehr entdecken:


Luna ziert die Packung der neuen

Balanox zone+ NIGHTCORE-EDITION

Adam der Balanox-Mann: Charmant und dynamisch, allseits beliebt und stets umschwärmt

 

 

 

Adam der Balanox-Mann: Charmant und dynamisch, allseits beliebt und stets umschwärmt

 

Adam kennenlernen