Adam, der "Balanox-Mann"

Wer ist der Balanox-Mann?

Adam, ein prächtiger junger Mann, charmant und dynamisch, ist allseits beliebt und stets umschwärmt von den Damen.


Als Freidenker schätzt er vor allem die Diskussion mit wesentlich älteren, erfahreneren Menschen.

 

Größere Bekanntheit erlangte Adam bisher als "Balanox-Mann" - vor allem als Fußsohlen-Model.


Adams atemberaubende Geschichte

Adam, der "Balanox-Mann" mit seinen 3 Geschwistern

 

 

Adam, das erste Kind unter Vierlingen hat schon so manche Härteprüfung bestanden. Nach der langwierigen, kraftzehrenden Geburt wurden Adam, seine Brüder und deren Mutter mit speziellen Heilkräutern wieder aufgepäppelt.

 

 

Adams Vater, ein erfahrener Meister der Traditionell Chinesischen Medizin, erfreut sich heute seiner junggebliebenen, sonnig-charismatischen Frau und seiner vier starken Söhne, stets voller Ideen und zu allerlei Abenteuern bereit. 

* Die Geschichte von Adam ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen ist Zufall.